Am Standort Villingen-Schwenningen
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
Analyse und Diagnose von technischen Problemen und Störungen
Lösung einfacher Supportanfragen und Weiterleitung komplexer Probleme an das entsprechende Fachteam
Dokumentation von Supportanfragen und -lösungen im System
Kundenberatung und -betreuung zu Softwarefunktionen und -nutzung
Wir bieten Ihnen:
Mitarbeit in einem motivierten, hochqualifizierten Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Arbeitsatmosphäre
Arbeiten mit Modernsten Arbeits- und Kommunikationsmitteln
spannende, abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsgebiet.
Individuelle Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
Kurze Entscheidungswege
Ausgezeichnetes Betriebsklima das auf Offenheit, Fairness und gemeinschaftlicher Zusammenarbeit basiert
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice von Vortei
Grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Datenbanken wünschenswert
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Gute Englisch & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Dein Interesse geweckt? Senden eine Bewerbung mit dem Stichwort „First-Level-Support“
an Herr Bordino bg@aps-delta.de
Für Fragen stehen wir gerne telefonisch unter +49 (0) 7721 9926 0 zur Verfügung.