Als Hoteleinkaufsassistent/in unterstützt der ideal Kandidat den Hoteleinkauf bei der internen Vertragsabwicklung, Erstellung von Hotelausschreibungen und Vorbereitung von Marktanalysen.
Ihr Tagesgeschäft:
* Erstellung und Pflege von Hotelausschreibungen für Kataloge und Onlinesysteme
* Korrespondenz mit Leistungsträgern und Agenturen
* Auswertung von Statistiken und Analysen
* Bearbeitung und Weiterleitung von Stop- und Free-Sales-Angeboten
* Überprüfung von Sonderangeboten und Special Offer
* Erstellung und Auswertung von Preisvergleichen
* Vorbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik, idealerweise im Produktmanagement eines Reiseveranstalters
* Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
* Hohe Affinität zu IT-Systemen
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Begeisterung für Urlaub und Reisen
Unsere Benefits:
* Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen einer Stadt mit sehr guter Erreichbarkeit
* Leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen
* Kostenfreies Deutschlandticket sowie Mitarbeiterrabatte auf Reisen
* Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote
* 30 Tage Urlaub sowie weitere freie Tage für besondere Anlässe
* Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven