Wir – KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz.
Sie möchten sich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen beteiligen?
Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer/ Support (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Was wünschen wir uns:
* einen aufgeschlossenen und wissbegierigen neuen Kollegen (m/w/d)
* eine hohe technische Affinität und Erfahrungen im Bereich
* den sicheren Umgang mit dem PC und das Interesse sich im technischen Bereich weiterzuentwickeln
* authentische und verständliche Kommunikation mit unseren Anwendern im Gespräch sowie via E-Mail
* eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an Teamarbeit
* die Bereitschaft und Offenheit Neues zu erlernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen
Das erwartet Sie:
* ein tolles Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
* Mitarbeitende der Allianz, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software benötigen
* eine ausführliche Schulung und Unterstützung durch Fachansprechpartner und erfahrene Kollegen, welche Ihnen von den ersten Gehversuchen bis zur selbstständigen Arbeit zur Seite stehen
* flexible Arbeitszeiten (Teilzeit- Teildienstschichten)
* individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
* eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
* Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.