Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und einen festen Home Office Tag (freitags) sowie einen frei wählbaren Home Office Tag
* Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* 20% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment (online und offline)
* Regelmäßig saisonale Schnittblumen, Pflanzen und Dekoartikel zum Mitnehmen für dein Zuhause
* Bezuschusstes Mittagessen in der „EssBar“
* Kostenfreies Frühstück
* Bezuschusstes Fahrrad-Abonnement mit unserem Kooperationspartner Swapfiets
* Rabatte über die Plattform Corporate Benefits
* Eine kreative und lockere Arbeitsatmosphäre in einem Team mit großartigen Kollegen
* Abwechslung anstatt Alltagsroutine und Teamspirit anstatt starrer Hierarchien
* Moderne Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Co-Working-Spaces
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Second-Level-Support-Anfragen, die aus den Filialen kommen und nicht vom First-Level-Support gelöst werden konnten
* Analyse, Diagnose und Lösung von komplexen technischen Problemen in der Filial-IT-Infrastruktur
* Fernwartung von Kassensystemen, Netzwerken und anderen technischen Einrichtungen
* Zusammenarbeit mit dem Kassensoftware Hersteller zur Lösung von Softwareproblemen und zur Weiterentwicklung der Kassensysteme
* Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Support-Prozesse und -Dokumentation
* Teilnahme an IT-Projekten und Einsatz von Innovationen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Filial-IT, einschließlich digital Signage, mobile Kassenlösungen oder Self-Checkout-Systemen
* Übernahme des Eskalationsmanagements, insbesondere Weiterleitung von nicht-lösbaren Anfragen an den entsprechenden Fachbereich
Dein Profil
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Second-Level-Support und im Umgang mit Ticket-Systemen
* Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik und Betriebssystemen
* Serviceorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Grundkenntnisse in Atlassian Tools (Trello, Jira, Confluence) und Microsoft 365