Schwerpunkt IT-Support
Die Anforderungen im Bereich IT-Support sind vielfältig und anspruchsvoll. Das Team ist bestrebt, dynamische Lösungen zu finden, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.
Ihre Aufgaben
* Dokumentieren Sie Serviceprozesse und arbeiten Sie proaktiv an deren Weiterentwicklung mit.
* Führen Sie die Einrichtung und Konfiguration mobiler Endgeräte mittels Microsoft 365 durch.
* Betreuen Sie unsere Mitarbeitenden bei allen IT-Anfragen zu Soft- und Hardware inklusive der Medientechnik.
* Verantworten Sie das Device Management und führen Sie die Fehleranalyse und -behebung durch.
* Statten Sie unsere neuen Mitarbeiter aus und führen Sie das IT-Onboarding durch.
* Arbeiten Sie an IT-Projekten mit.
Ihr Profil
* Besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support mit.
* Verfügen Sie über Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und haben Sie mit Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, VPN) bereits gearbeitet.
* Haben Sie Grundkenntnisse in Server- und Cloudtechnologien.
* Machen Ihnen qualifizierter Kundensupport Spaß.
* Zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Serviceorientierung aus.
* Sind Sie ein Teamplayer?
* Verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit.
Unsere Angebote
Wir bieten Ihnen herausfordernde und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Hohe Gestaltungsmöglichkeiten, persönliche Entwicklungs- und Karrierechancen, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine der Verantwortung angemessene Vergütung gehören zu unserem Selbstverständnis.