Berufliche Herausforderung als Pflegedienstmitarbeiter
Unsere Caritas Sozialstation bietet eine vielfältige und spannende Arbeitsumgebung für Pflegedienstmitarbeiter an.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Mitglied unseres multiprofessionellen Teams arbeitest du engagiert mit Ärzten, Therapeuten und anderen am Pflegeprozess Beteiligten zusammen. Du bist vertrauensvolle Ansprechpartner für Patienten und Angehörige und übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Patienten sowie administrative Tätigkeiten wie Dokumentation des Pflegeprozesses und Bestellwesen.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- oder Krankenpfleger, Altenpflegefachkraft oder Gesundheit- und Kinderkrankenpfleger
* Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, selbstständige und organisierte Arbeitsweise und kooperative Teamarbeit
* Führerschein der Klasse B
Benifiten
* Jobrad zur Verfügungstellung
* Kostenloses Obst für jeden Mitarbeiter
* Fort- und Weiterbildungen in allen Bereichen
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze
* Zusatz zur Rentenversicherung
* Mitspracherecht in allen Belangen
Wir freuen uns darauf, dich als neuen Kollegen zu begrüßen!
Hier kannst du dich bewerben:
Klicke auf