Du hast Freude am Kundenservice und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Mitarbeiter im Reklamationsmanagement (m/w/d) für den Reise- und Touristikbereich genau richtig, um ein Teil von Avedo Leipzig zu werden.
Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/Woche)
* Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8 - 17:30 Uhr
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Onlineshops, Angebot für Physiotherapie, Belonio, bezuschusstes Deutschlandticket
* moderner Arbeitsplatz im Herzen von Leipzig mit idealer Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
* schriftlicher und telefonischer Kundenservice bei allen Fragen im Bereich Travel / Tourismus
* Bearbeitung von Reklamationen sowie eingehender Onlinebuchungen (Nach- und Umbuchung, Stornierungen)
* Anpassung bestehender Buchungen (Reservierungen von Sonderleistungen, Hotel- oder Flugdaten)
* eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil
* mehrjährige Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung
* idealerweise Berufserfahrung im Bereich Travel / Tourismus in der Kundenberatung
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* Andere zu beraten ist deine Stärke
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewirb dich als Kundenberater (m/w/d) Reklamationsmanagement bei Avedo Leipzig in nur wenigen Minuten. Wir freuen uns auf dich!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.