Für [einen] Kunden, eine Automobilbank, suchen wir ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Kunden dieser Automobilbank und telefonieren ausschließlich im Inbound. Bewerben Sie sich jetzt telefonisch. Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit Arbeitsort: Berlin Schöneberg Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d: Allgemeine Bürotätigkeiten Angebotswesen Antragsmanagement Ausgeführte Gespräche nachbereiten und erfassen im hausinternen System Beantwortung eingehender E-Mails Anforderungen an Sie als Callcenteragent m/w/d: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber KEIN Muss Erste Erfahrungen (Grundkenntnisse) in der Büroorganisation wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Kundenfreundlich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer: 12016-10003376184-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Hellersdorf, Spandau und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2