Diese Aufgaben erwarten Dich
 
 * Führung des Teams IT-Service, fachlich wie auch disziplinarisch
 * Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Anwender-Support Level 1 und 2
 * Fachlicher Pate für IT-Auszubildende
 * Operative Unterstützung des Teams
 * Enge Zusammenarbeit mit den weiteren IT-Teams
 * Analyse von Vorfällen und proaktive Lösungsfindung
 * Überwachung und berichten von wichtigen Kennzahlen 
 
 
Dein Orange umfasst
 
 * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
 * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
 * Erste Führungserfahrung vorhanden
 * Sehr gute Erfahrung in der Administration von Server- und Client-Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) und im M/O365 (MS Teams, Office365) Umfeld
 * Vertraut mit gängiger Hard- und Software sowie Peripheriegeräten und grundlegende Kenntnisse in den gängigen Netzwerktechnologien und -protokollen 
 * Sicher in der Berechtigungsvergabe im Active Directory
 * Erste Erfahrung im Printfleet Management
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Freude an Teamarbeit und an systematischen Lösungsansätzen
 * Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
 
 
Das bieten wir Dir
 
 * Die Möglichkeit Dein Orange in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen einzusetzen
 * Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
 * Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt von unseren Werten: Vertrauen - Wertschätzung - Offenheit
 * Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer
 * Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler
 * Flexibles Arbeiten und Homeoffice
 * Moderne Arbeitsumgebung, die mit der Zeit geht
 * Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen