Diese Aufgaben erwarten Dich
* Führung des Teams IT-Service, fachlich wie auch disziplinarisch
* Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Anwender-Support Level 1 und 2
* Fachlicher Pate für IT-Auszubildende
* Operative Unterstützung des Teams
* Enge Zusammenarbeit mit den weiteren IT-Teams
* Analyse von Vorfällen und proaktive Lösungsfindung
* Überwachung und berichten von wichtigen Kennzahlen
Dein Orange umfasst
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
* Erste Führungserfahrung vorhanden
* Sehr gute Erfahrung in der Administration von Server- und Client-Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) und im M/O365 (MS Teams, Office365) Umfeld
* Vertraut mit gängiger Hard- und Software sowie Peripheriegeräten und grundlegende Kenntnisse in den gängigen Netzwerktechnologien und -protokollen
* Sicher in der Berechtigungsvergabe im Active Directory
* Erste Erfahrung im Printfleet Management
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude an Teamarbeit und an systematischen Lösungsansätzen
* Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit Dein Orange in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen einzusetzen
* Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
* Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt von unseren Werten: Vertrauen - Wertschätzung - Offenheit
* Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice
* Moderne Arbeitsumgebung, die mit der Zeit geht
* Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen