8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.
Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in einem Unternehmen in Kassel zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
* Ab 16,50 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 35 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Ihre Aufgaben:
* Unterstütze die Geschäftsführung direkt in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Organisiere Termine und schaffe Kapazitäten für strategische Projekte
* Führe tägliche Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Partnern über verschiedene Kanäle
* Plane und koordiniere Meetings und Events, inklusive Vorbereitung und Nachbereitung
* Verwalte Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnungen und Dokumentation
* Recherchiere Informationen für Entscheidungsvorlagen und arbeite an Präsentationen
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und zwischenmenschliche Kompetenzen
* Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähgkeit
* Stressresistenz und ein lösungsorientiertes Denken zeichnen dich aus
* Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
Ansprechpartner
Natalie Marx
Recruiting
T: +49 (0) 561-57463896
PEAG Personal GmbH
Kölnische Straße 22
34117 Kassel