Ihre Aufgaben Annahme, Protokollierung und selbstständiges Beheben von Störungen Annahme und Bearbeitung von Parkhausrufen im vorgegebenen Zeitrahmen Bedienung der Parkierungsanlagen sowie Unterstützung der Kunden/innen vor Ort unter Zuhilfenahme der Parkierungssoftware Melden von Störungen an Mitarbeitende vor Ort Ihr Profil Erfahrung im Call-Center-Bereich wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Schichtbereitschaft zwingend erforderlich, auch am Wochenende Gute Englischkenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Wir bieten Übertarifliche Vergütung Sozialleistungen nach Tarifvertrag BAP/DGB Solide Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes durch unser Team Geplante Übernahme ins Kundenunternehmen Die Arbeitszeit ist von Montag bis Sonntag im Zeitrahmen zwischen 06:00 - 01:00 Uhr zu erbringen (5-Tage-Woche) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/d) Parkleitstelle. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder Post. Fragen können auch gerne per WhatsApp unter 0931 30436000 gestellt werden.