Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter einkauf

Frankfurt am Main
RS Group
Mitarbeiter
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

* Bearbeitung von internen Vertriebsanfragen zur Beschaffung von Artikeln außerhalb des Standardsortiments

* Anfrage der Artikel bei Herstellern und Einholen von Angeboten

* Verhandlungen von Preisen, Zahlungskonditionen und Lieferbedingungen
* Vollkostenkalkulation und Überprüfung der Einhaltung von Compliance Richtlinien
* Artikelanlage, Bearbeitung der Bestellungen und Auftragsbestätigungen, Nachfassen der Liefertermine
* Enge Abstimmung mit dem Vertrieb, Customer Service, Supplier Management, Herstellern, Lager und Finanzen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Prüfung der Lieferantenrechnungen und Klärung von Abweichungen
* Anlage neuer Lieferanten, Erfassung und Pflege von Einkaufsdaten in SAP
* Unterstützung des Vertriebs bei Großaufträgen, Ausschreibungen und Projektgeschäft
* Gezielte Überwachung und Beobachtung der Service Levels
* Erstellung von Reportings

Ihr Profil:

* Kaufmännische Ausbildung

* Erfahrung im Bereich Beschaffung und/oder Verkauf

* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Access, Outlook)
* SAP-Kenntnisse (Verkauf und/oder Einkauf) wünschenswert
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken
* Technisches Verständnis von Vorteil
* Fähigkeit zur Zusammenarbeit

Unsere Benefits:

* Einkaufskarte
* Job Ticket
* Bike Leasing
* 30 Tage Urlaub
* Vermögenwirksame Leistungen
* Altersvorsorge

Wir sind RS:

Die RS Group plc ist ein digitaler, globaler Anbieter von Produkt- und Servicelösungen für Industriekunden. Wir helfen 1,1 Millionen Kunden auf der ganzen Welt, ihren Bedarf an Wartung, Reparatur und Betrieb (MRO) sicher und nachhaltig zu decken. Wir führen mehr als Industrie- und zugehörige Elektronikprodukte, die wir von über 2.500 führenden Lieferanten beziehen, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die betriebliche Exzellenz voranzutreiben und die Lieferkette bei jedem Schritt zu vereinfachen.

Durch unsere weltweit über 8.500 hervorragenden Mitarbeiter und den verstärkten Einsatz von Technologie bieten wir industrielle MRO-Lösungen, die Dienstleistungen, Produkte und digitale Lösungen nahtlos miteinander verbinden - eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Betrieb der Unternehmen unserer Kunden. Die Art und Weise, wie wir unsere Kunden durch effiziente, physische Prozesse und digitale Infrastrukturen unterstützen, ist Teil unseres ständigen Bestrebens, Erstaunliches für eine bessere Welt zu leisten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) verkauf
Dietzenbach
Globus Baumarkt
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in in der partnerbetreuung
Frankfurt am Main
Von Poll
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Inside sales mitarbeiter (m/w/d) b2b neukundenakquise
Frankfurt am Main
StepStone
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Frankfurt am Main > Mitarbeiter Einkauf

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern