Aufgaben Übernahme aller anfallenden administrativen und organisatorischen Themen im Tagesgeschäft Planung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen Empfang und Betreuung von Gästen Vereinbarung, Koordination und Überwachung der Termine Erstellung von Präsentationen und Vorträgen Erstellen von Statistiken und Berichten Mitarbeit an Projekten, Sonderthemen Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Abteilungen Qualifikation Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche / kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in adäquater Position Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Strukturiertes Arbeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wer wir sind stöbichPERSONAL e. K. ist ein Spezialist im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischen Personal in den Branchen: Versicherungen / Banken / Immobilien / Telekommunikation / Pharmaindustrie / Öffentlicher Dienst Gestalten Sie gmeinsam mit uns Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft! Kontakt Kontaktdaten für Stellenanzeige Gregor Gregortschyk Recruiter stöbich PERSONAL e.K. Kapuzinerstraße 5 80337 München Tel.: 49 (89) 53 90 63 97 - 12 e-mail: recruiting@stoebichpersonal.de www.stoebichpersonal.de