Stellenbeschreibung
Schnell und bequem ohne Anschreiben bewerben - in nur 2 Minuten! Fairer Lohn, Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, pünktliche Bezahlung und mehr.
In Mannheim haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Assistenz (m/w/d) im Büromanagement zu besetzen.
Das erwartet Sie:
* Vergütung nach DGB/BAP Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine umfangreiche Einarbeitung an Ihrem neuen Arbeitsplatz
* Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit möglich
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Organisation und Koordination von Büroabläufen
* Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
* Sie planen und koordinieren Termine, Besprechungen und Dienstreisen
* Sie führen die Pflege von Stammdaten, Akten und digitalen Ablagesystemen
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen
* Erste praktische Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich
* Organisationstalent und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
Das hört sich interessant an?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bitte direkt über unser Onlineportal unter dem Button "jetzt direkt bewerben". Wir benötigen von Ihnen kein Anschreiben, es reicht uns ein aktueller Lebenslauf.
Alternativ können Sie sich gerne über den Button "WhatsApp" oder auch per E-Mail bewerben:
bewerbung@3z-personal.de
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Wir sind ein zuverlässiger Partner für Bewerber, Mitarbeiter sowie Kundenunternehmen und legen großen Wert auf eine aufrichtige und partnerschaftliche Zusammenarbeit, getreu unserem Firmenslogan "Zusammen zum Ziel".
Profitieren Sie von tariflich geregelten Gehältern sowie vielen Zusatzleistungen. Werden Sie ein Teil von unserem Team.