Deine Aufgaben
 * Selbstständige Durchführung des weltweiten technischen Kundensupports via Telefon, E-Mail und Remote-Service
 * Beratung der Kunden in allen elektrotechnischen Fragen sowie zur Anlagenoptimierung
 * Kommunikation mit Unterlieferanten und Auslandsvertretungen
 * Vorbereitung und Koordination sowie eigene Durchführung von weltweiten Service-Einsätzen
 * Mitwirkung bei der Modifikation bestehender Anlagen
Dein Profil
 * Abgeschlossenes technisches Studium (Uni/TU/FH) bzw. Techniker-/HTL-Abschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik
 * Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise in einer technischen Einheit mit Kundennähe
 * Gute Englischkenntnisse
 * Bereitschaft zu weltweiter temporärer Reisetätigkeit
Freue dich auf
 * Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
 * Internationales Umfeld
 * Attraktive Gehalts- und Prämienpakete
 * Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
 * Flexible Arbeitszeiten und -modelle
 * Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
 * Breites Gesundheits- und Sportangebot