Arbeit in einer dynamischen und innovativen Umgebung, wo du Herausforderungen jeden Tag auf der ganzen Welt löst. Mit unserem globalen Team von 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern teilen wir einen besonderen Spirit. Wir sind die strategische Wachstumspartner unserer Kunden, setzen auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie.
Kommunikationsstarke Problemlösung ist unsere Stärke. Du bist ein pragmatischer Mensch, der gerne innovative Wege findet. Als Kundenbetreuer (m/w/x) arbeitest du an unserem Standort in Egelsbach (bei Frankfurt am Main).
Die Stelle ist zunächst 2 Jahre befristet zu besetzen, bietet aber eine langfristige Perspektive. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbar - das alles ist gefragt.
Für diese Position
* Kundenanfragen bearbeiten: Sorgfältig bearbeitest du Kundenanfragen sowohl schriftlich als auch telefonisch.
* Auftragsabwicklung: Die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Transport- und Bestandsthemen liegen in deiner Verantwortung.
* Koordination: Du koordinierst die Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und den Abteilungen Lager, IT und Transportmanagement.
* Prozessverbesserung: Deine Ideen zur Verbesserung der Arbeitsprozesse sind willkommen.
* Reporting: Regelmäßige Reports stellen sicher, dass alles nach Plan läuft.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbar
* Sowohl sehr gute MS Office-Kenntnisse als auch Grundkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Vorteile
* Verwirkliche deine Ideen
* Entwickle dich mit uns weiter
* Profitiere von ArvatoCare
* Wir leben Flexibilität
* Nutze unsere Goodies
Du bist stets motiviert und neugierig?