Jobbeschreibung:
Als Kundenberater oder -betreuer haben Sie die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu stärken. Wir warten auf Ihre Unterstützung bei Anliegen rund um das Online-Banking und den Zahlungsverkehr.
Das bedeutet, dass Sie aktiv mit unseren Kunden interagieren und deren Fragen beantworten sowie Ihre Kenntnisse im Aktiv- und Passivgeschäft unserer Bank ausbauen.
* Die richtigen Antworten für unsere Kunden finden und bereitstellen
* Auskunft über unsere Dienstleistungen geben
Fähigkeiten und Qualifikationen:
Um dieses anspruchsvolle Job erfolgreich durchführen zu können, benötigen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen
* Kundennahmenorientierung, unterstreicht unser Engagement für qualitativ hochwertige Leistungen
* Strukturierte Arbeitsweise und Teamplayer
Vorteile:
Bei uns werden Sie mit attraktiven Gehältern und außertariflichen Leistungen belohnt.
* Bewährte Sicherheit: Bei uns stehen wir Ihnen als vertrauenswürdige Partner zur Seite
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben
* Erfolg ist unser Ziel. Mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihre Ziele immer wieder in Vordergrund!