Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Berlin und einer großen Leidenschaft: Logistik. Unser Schwerpunkt liegt im Fulfillment, und mit mittlerweile über 60 Mitarbeitenden betreuen wir über 100 Kund*innen aus unterschiedlichsten Branchen. Unser Team ist bunt, dynamisch und engagiert. Jetzt suchen wir Dich als Verstärkung an unserem Hauptstandort in Berlin Marienfelde! Aufgaben Verantwortung für den Wareneingang: Annahme, Einlagerung und Pflege der Bestände im System. Ansprechpartner*in für Spediteure und Paketdienste. Gewissenhafte Bearbeitung von Retouren und deren Dokumentation im internen System. Bedienung unserer Gabelstapler Koordination und Unterstützung: Du packst mit an, organisierst dein Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Pflege und Verwaltung der Daten in unserem WMS-System. Kommunikation mit Kund*innen zu Wareneingängen und Retouren. Durchführung regelmäßiger Inventuren und Bestandskontrollen. Qualifikation Erfahrung in der Logistik, idealerweise in der Warenannahme. Ein besonderes Plus: Staplerschein. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Teamgeist und Organisationstalent. Zahlenverständnis, Flexibilität und den Wunsch, Prozesse aktiv mitzugestalten. Sicherer Umgang mit MS-Office. Staplerschein/Flurfördermittelschein Sehr gute Deutsch- (mind. B2) und gute Englischkenntnisse. Benefits Ein familiäres und unterstützendes Arbeitsumfeld. Faire Bezahlung als Standard. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache). Familienfreundliche Jobgestaltung. Sommer- und Weihnachtsfeste für unser Team. Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) und Parkmöglichkeiten. Bereit, gemeinsam etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Starttermin: Ab sofort. Wir freuen uns auf Deine vollständigen (ausschließlich digitalen) Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum.