Hauptruf als Ersatzteilbetreuer
Vollzeit in einer dynamischen und unterstützenden Umgebung, bei der ein gutes Betriebsklima eine hohe Priorität hat.
Ihre Aufgaben:
* Ersatzteilangebote und -aufträge erstellen und diese aktiv begleiten.
* Nationale und internationale Kunden bei Ersatzteilanfragen per Mail oder telefonisch beraten.
* Ingehende Call-E-Mails sichten und klassifizieren sowie zur fachlichen Weiterverarbeitung vorbereiten.
* Telefonische Warteschlangen nach erfolgreicher Einarbeitung unterstützen sowie bei der Rufbereitschaft mithelfen.
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
* Selbstständige, systematische und teamfähige Arbeitsweise,
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse,
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (proAlpha wünschenswert).
Ihre Benefits:
* Flexibles Arbeitszeitmodell sowie Homeoffice nach Absprache,
* Jahresbonus,
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge,
Ihre Unternehmenskultur:
Außerdem erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen bei einem soliden und verlässlichen Arbeitgeber in der 3. Familiengeneration.