CRM Manager
Führen Sie unser internationales CRM-Programm und arbeiten Sie eng mit unserem globalen Team zusammen.
Aufgaben:
* Entwickeln Sie personalisierte Kundenerlebnisse auf der Grundlage von CRM-Kundenreisen
* Konzipieren Sie und evaluieren Sie E-Mail-Kampagnen und Newsletter
* Arbeiten Sie an der Entwicklung unserer Zielgruppenstrategie
* Konzipieren Sie und führen Sie die Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen durch, um Kunden zu binden
Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise in der Branche Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumgüter
* Abschluss eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang
* Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische Affinität
* Ausgeprägte Fähigkeiten in CRM-Datenanalyse, Reporting sowie E-Mail-Leistung
* Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen:
Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Interesse an dieser Position haben!