Jobbeschreibung
Wir suchen einen technischen Betreuer, der sich um die Bereitstellung und Support von Telefonie- und Schriftroutings am Standort kümmert. Der Technische Betreuer wird auch für die Mitarbeiteranlage und –pflege in verschiedenen technischen Systemen verantwortlich sein.
Ein weiterer wichtiger Aufgabenbereich ist die Koordination und Betreuung des Ticketprozesses. Darüber hinaus ist der Technische Betreuer für die Dialog- und Anwenderbetreuung zuständig und unterstützt bei der Disposition von Hard- und Software.
Zu den weiteren Verantwortlichkeiten gehören das Ressourcenmanagement und die Einstellung von Legitimationen sowie die Einhaltung von Vergaberichtlinien.
Benötigte Qualifikationen
* Kenntnisse in der Betreuung von IT-gestützten Arbeitsplätzen
* Ausbildung zum Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker (m/w/d) wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
* Sicherer Umgang mit Datenbanken
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit
* Monatliches Einstiegsgehalt inkl. Sonderzahlungen: 3666€ brutto
* Bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich
* Verschiedene Arbeitszeitmodelle: agile Schichtverplanung, 5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis), Gleitzeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Andere Informationen
* 2x jährliche Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonus
* Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
* Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und Coachings