Das familiengeführte Unternehmen Klüh Cleaning GmbH sucht ab sofort eine Assistentin/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in Teilzeit für unser Büro im Center Parc. Arbeitszeit Mo und Fr 16 bis 20 Uhr, Di, Mi und Do 14 - 18 Uhr, gelegentlich auch samstags. Werden auch Sie Teil der Klüh-Familie!
Ihre Vorteile
* Direkteinstellung bei Klüh Cleaning GmbH - KEINE Zeitarbeit
* Eine ebenso pünktliche wie sichere Vergütung
* Mit dem E-Bike zur Arbeit düsen? Möglich dank JobRad - steuerbegünstigtes Fahrradleasing auch zur privaten Nutzung
* Bei Klüh geht's voran: Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, z.B. Kommunikationstrainings, IT-Seminare, Gesundheitsmanagement, Rauchstop und zig weitere Angebote
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition
* Kostenloser Parkplatz
* Auch mit dem ÖPNV erreichbar - Bushaltestelle Center Parcs
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen unsere Betriebsleiterin administrativ
* Sie kümmern sich um die Faktura
* Sie führen den Schriftverkehr (vor allem per E-Mail) auf Deutsch
* Auch die Ablage erledigen Sie
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung, ein Studium oder gleichwertige Erfahrung im Büro
* Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse und Verständnis im Umgang mit Programmen
* Sie haben Deutschkenntnisse ab C1 in Wort und Schrift
* Sie denken bei der Arbeit mit und besitzen eine strukturierte Arbeitsweise