Das familiengeführte Unternehmen Klüh Cleaning GmbH sucht ab sofort eine Assistentin/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in Teilzeit für unser Büro im Center Parc. Arbeitszeit Mo und Fr 16 bis 20 Uhr, Di, Mi und Do 14 - 18 Uhr, gelegentlich auch samstags. Werden auch Sie Teil der Klüh-Familie! Direkteinstellung bei Klüh Cleaning GmbH - KEINE Zeitarbeit Eine ebenso pünktliche wie sichere Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mit dem E-Bike zur Arbeit düsen? Möglich dank JobRad - steuerbegünstigtes Fahrradleasing auch zur privaten Nutzung Bei Klüh geht's voran: Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, z.B. Kommunikationstrainings, IT-Seminare, Gesundheitsmanagement, Rauchstop und zig weitere Angebote Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition Kostenloser Parkplatz Auch mit dem ÖPNV erreichbar - Bushaltestelle Center Parcs Sie unterstützen unsere Betriebsleiterin administrativ Sie kümmern sich um die Faktura Sie führen den Schriftverkehr (vor allem per E-Mail) auf Deutsch Auch die Ablage erledigen Sie Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung, ein Studium oder gleichwertige Erfahrung im Büro Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse und Verständnis im Umgang mit Programmen Sie haben Deutschkenntnisse ab C1 in Wort und Schrift Sie denken bei der Arbeit mit und besitzen eine strukturierte Arbeitsweise