Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie z. B. einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und interessante Tätigkeiten in Ihrem Arbeitsalltag freuen. • Allgemeine administrative Unterstützung des Standortes sowie Koordination interner Abläufe • Betreuung des Standortes in organisatorischen und logistischen Belangen • Koordination der standortbezogenen Logistik einschließlich externer Dienstleister und Sicherstellung reibungsloser Abläufe • Planung, Optimierung und Überwachung effizienter Tourenpläne für unsere Fahrer einschließlich Termin- und Routenkoordination • Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern sowie Vorbereitung und Organisation von Besprechungen • Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden und Dienstleister • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Organisationstalent • Service- und kundenorientiertes Arbeiten