Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden, einem Hersteller von Verbindungselementen in Bergkamen, suchen wir aktuell einen Assistant Accounts payable im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team in einem internationalen Unternehmen
* Attraktive Konditionen in Anlehnung an den IGM Tarifvertrag
* 36-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub, inklusive 2 Freistellungstage
* Mobiles Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad und Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
* Erfassung aller Geschäftsvorfälle
* Verfolgung des Eingangsrechnungs-Workflows und Rechnungsprüfung
* Sicherstellung von korrekter Kontierung der Rechnungen und Einhaltung der Rechnungsprüfungsvorschriften
* Prüfung auf Abweichungen und Korrektur, Korrespondenz mit den Lieferanten bei Bedarf
* Verfolgung erhaltener und nicht fakturierte Wareneingänge
* Identifizierung von Kostenabweichungen bei Lieferanten
* Überwachung von Prozessen und Kennzahlen
* Mithilfe bei Jahresabschlüssen und bei vorbereitenden Tätigkeiten für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
* Unterstützung des Finance Managers bei der Abwicklung von anfallenden Projekten, z.B. Einführung von neuer Software und Weiterentwicklung von Prozessen
Unsere Anforderungen
* Eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, offene Kommunikation und Teamgeist