Deine Herausforderung
Aufgrund der Markenstrategie steuerst du die Brand Designs im Non Food Bereich.
…beschäftigst dich dabei mit:
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien
* Entwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen
* Definition von KPIs, Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance sowie Begleitung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Entwicklung, Sicherstellung und Überwachung eines international einheitlichen Markenauftritts, u. a. bei der Contenterstellung
* Steuerung der strategischen Marken- und Designagenturen sowie Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Stakeholder
Dein Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie und erste Agenturerfahrung wünschenswert
* Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, idealerweise mit dem Schwerpunkt strategisches Marketing
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Markenführung und Design
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Affinität für den Bereich Non Food und Trends
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Wir bieten dir
Bei uns profitierst du nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.