Neue Herausforderung in unserem Kundenservice-Team
Wir suchen Mitarbeiter*innen für unsere Verstärkung unseres Kundenservice-Teams. Die Stelle ist zunächst befristet für ein Jahr, aber wir beabsichtigen die Stellen dauerhaft zu besetzen.
Beschreibung der Aufgaben:
Nachfolgende Aufgaben sind eine Zusammenfassung unserer Anforderungen:
* Betreuung unserer Neu- und Bestandskund*innen
* Bearbeitung von telefonischen Anfragen unserer Kund*innen
* Erfassung von Abonnements
* Datenerfassung, -pflege und Recherche am PC
Fähigkeiten und Qualifikationen:
Weitere Fähigkeiten und Qualifikationen, die Sie mitbringen sollten:
* Sie sind aktuell im Callcenter oder in einem ähnlichen Bereich tätig und haben Lust, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihre Komfortzone zu erweitern.
* Sie besitzen eine gute Ausdrucksfähigkeit und sind darüber hinaus kontaktfreudig.
* Sie besitzen im Idealfall Grundkenntnisse im SAP-System bzw. sind bereit, sich diese anzueignen.
* Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten selbstständig.
Vorteile:
Ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und Familienfreundlichkeit gehören zum Alltag bei uns. Des Weiteren bieten wir Ihnen exklusive Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Partnern und Marken sowie firmeneigene und kostenfreie Parkplätze an.
Weitere Informationen:
Bewerben Sie sich bitte direkt online. Wir werden Sie kontaktieren, um alle Details zu besprechen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner wenden.