Stellenbeschreibung
Sie wollen in einem motivierten Team arbeiten? Ihnen ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem angenehmen Betriebsklima wichtig? Dann suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Festanstellung für einen unserer namhaften Kunden, ein produzierendes Unternehmen am Standort im Großraum Homburg. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihre Aufgaben Hauptansprechpartner für alle Anfragen von Anwendern, die über Telefon, Ticketsystem oder E-Mail eingehen Aktualisierung und Pflege des verwendeten Ticketsystems Bearbeitung von Anfragen von der Erfassung und Fehlerdiagnose bis zur Entwicklung von Lösungen Enge Kooperation mit verschiedenen Abteilungen innerhalb der IT-Abteilung in einem facettenreichen und spannenden Umfeld Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene berufliche Ausbildung im IT-Bereich und erste praktische Erfahrung im IT-Service und IT-Support Die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und gleichzeitig gut im Team zu kooperieren Fachkenntnisse in Ticketsystemen wünschenswert Erste Erfahrungen im Gesundheitswesen vorteilhaft aber nicht zwingenden notwendig Benefits 35 Tage Urlaub 13/14 Gehälter Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kernarbeitszeit 10-14 Uhr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300