HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Luftfahrtbranche, das die Zukunft des Fliegens neu definiert – mit modernster Technologie, grenzenloser Leidenschaft und einem starken Teamgeist. Hier erleben Sie spannende Herausforderungen, arbeiten an visionären Projekten und heben Ihre Karriere auf ein neues Level.
Steigen Sie als Teamassistenz (m/w/d) einund gestalten Sie die Luftfahrt von morgen!
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Administrative und organisatorische Unterstützung: Termin- und Postverwaltung, Reiseplanung, Spesenabrechnung, Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen
2. Erstellung von Berichten, Präsentationen, Statistiken und Unterlagen für Projekte
3. Betreuung von IT- und Gebäudemanagement-Anliegen, Verwaltung von Büromaterial
DAS BRINGEN SIE MIT:
4. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
5. Berufserfahrung im Sekretariat
6. Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
7. Gute IT-Kenntnisse
WIR GARANTIEREN IHNEN:
8. Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.
9. Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.
10. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
11. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.
12. Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
13. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.