Deine Vorteile im Überblick:
1. Attraktives Gehalt, anteilig 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld
2. Wir ermöglichen dir, dein Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten in Einklang zu bringen
3. Du wirst in deiner Position durch ein engagiertes und empathisches Team unterstützt
4. Dienstrad-Programm als attraktives Modell zur Finanzierung deines privaten Fahrrades
5. Sicherer Arbeitgeber in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
6. Arbeite für weltbewegende Produkte und erlebe die Vielfalt unserer digitalen Technologien
Was dich bei uns erwarten wird:
7. Unterstützung der Serviceleiter im operativen Tagesgeschäft
8. Auswertungen / Reporting
9. Bearbeitung Rechnungslauf / Aufnahme von Kundenreklamationen bei Rechnungen
10. Koordination von Leistungsnachweisen (intern wie extern)
11. Mitwirkung bei Verkaufsaktionen und Kundenveranstaltungen
12. Materialhandling und Kommissionierung in den Servicecentern
Was dich ausmacht:
13. Laufendes kaufmännisches oder technisches Studium
14. Regelmäßige Präsenz im Servicecenter
15. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
16. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
17. Eigenverantwortliche, planvolle, vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise
18. Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
Worauf du dich noch bei uns freuen kannst:
19. Firmenevents: Feier gemeinsam mit dem Schindler-Team tolle Events, wie das Schindler Sommerfest, ein deutschlandweites Fußballturnier und vieles mehr
20. Individuell und als Team wachsen: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung, Feedbackgesprächen und wirst von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen (nationale und internationale Programme) gefördert
21. Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir dir eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten und krisensicheren Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
22. Werte und Kultur: Wir begegnen allen Menschen respektvoll, stellen unsere Mitarbeiter*innen an erste Stelle und holen das Beste aus jeder/m heraus
23. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt – ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare Prozesse bilden die Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
24. Wohlbefinden: Wir bieten dir unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
25. Mitarbeiterrabatte: Profitiere von diversen Preis-Nachlässen durch unsere Corporate Benefits
Werde Teil unseres Teams und helfe uns dabei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, Innovationen zu fördern und unser Bestreben für Sicherheit und Nachhaltigkeit fortwährend voranzutreiben. Wir schätzen vielfältige Fähigkeiten und Perspektiven, um gemeinsam die nachhaltigen Städte von heute und morgen zu gestalten. Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter? Informationen dazu findest du hier: .
Bist du bereit, einen neuen Weg zu beschreiten? Werde ein Teil von #TeamSchindler!
Für weitere Fragen steht dir Gabriel Kurio, Schindler Deutschland AG & Co. KG, gerne unter (+49) 3070291267 zur Verfügung.
Weitere Informationen findest du auf unserer .
Wir legen Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.
Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.