Berufsaufgaben
Als Projektmanager bist du für die Umsetzung des Kommunikations- und Technikrollouts in allen Filialen zuständig.
Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Projektmanagement zur Optimierung von Kommunikation und Technik
* Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien und Systeme
* Analyse von Kennzahlen und Steuerung von Prozessen
* Kooperation mit den Regionalgesellschaften und weiteren Schnittstellenpartnern
Schwerpunkte deiner Arbeit
* Projektplanung und -führung
* Datenanalyse und -interpretation
* Kommunikation mit Führungskräften und Teams
* Gemeinsame Entscheidungsfindung und Lösungsansätze
Mindestanforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Management oder IT
* Fachkenntnisse im Bereich Kommunikation und Technik
* Schnittstellenkompetenz und Teamfähigkeit
* Hochgradige Kommunikationsstärke und analytische Denkfähigkeit
Wir bieten
* Anerkanntes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen
* Befristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten
* Weitere Vorteile wie Ticketgutscheine, Trainingsangebote und Fitnessstudios