Wir suchen nach einer motivierten Person, um unsere Gäste bei ihrem Urlaub zu unterstützen. Als Verkaufs- und Veranstaltungsmitarbeiter/-in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise
* Aktiver Verkauf und Beratung
* Betreuung der Gruppengäste inklusive jeglicher Korrespondenz
* Betreuung und aktive Mitarbeit bei den Veranstaltungen im Haus gemäß der Kundenabsprache
* Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
* Nachbereitung der Veranstaltungen, Rechnungsstellung
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Grundkenntnisse in Front Office, Reservierung und/oder Bankettverkauf
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelkauffrau/-mann oder vergleichbares Studium
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder Eventagentur
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kenntnisse im Rechnungswesen
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Benefits:
* Kostenlose Mitarbeiter-Bergbahntickets fürs Wandergebiet Oberstdorf-Kleinwalsertal
* Mitarbeiterfahrradverleih (MTBs, E-Bikes)
* Nutzung eines JobRads
* Nutzung unseres Fitness- und Wellnessbereichs
* Regelmäßige Teamevents
* Vergünstigungen bei einem Aufenthalt in unseren Rovell-Partnerhotels auf der Insel Usedom
Weitere Vorteile:
* Sonntags-, Feiertags- und Nachtzuschläge
* Weihnachtsgeld
* Betriebszugehörigkeitsprämie
* Unternehmens-Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* 100% Überstundenerfassung durch individuelles Arbeitszeiterfassungssystem