Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
* Unternehmensphilosophie - du gestaltest die christliche Unternehmensphilosophie mit und setzt diese um
* Entwicklung - du wirkst bei der Entwicklungsfähigkeit des Unternehmens mit
* Corporate Identity - du unterstützt das Auftreten des Unternehmens in der Öffentlichkeit und hältst die verbindliche Corporate Identity ein
Qualifikationen
Du vervollständigst unser Team, wenn du...
* eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft oder ein gleichwertiges Studium hast.
* hervorragende Leitungs- und Führungskompetenzen sowie fundierte Beratungskompetenzen hast.
* über sichere EDV-Kenntnisse verfügst.
* eine ausgezeichnete sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift hast.
* eine emphatische Grundhaltung, souveränes und freundliches Auftreten, hervorragendes Organisationsgeschickt und eine schnelle Auffassungsgabe hast.
Zusätzliche Informationen
Warum wir?
* Contilia.CARE: Contilia.CARE steht dir und deiner Familie zur Seite – mit einem bevorzugten Zugang zu allen zur Verfügung stehenden Leistungen aus dem gesamten Contilia Netzwerk – ob bei gesundheitlichen Fragen oder bei einem benötigten Pflege- und Betreuungsbedarf
* Weiterbildung: Umfangreiche Fort‑ und Weiterbildungsmöglichkeiten - eigene Contilia‑Akademie mit über 100 Kursen jährlich
* Entwicklungsmöglichkeiten: Langfristige berufliche Perspektiven in einem attraktiven Klinikverbund mit einer Vielzahl von Fachbereichen
* Altersvorsorge: KZVK-Betriebsrente mit 5,6 % Arbeitgeberanteil
* Vergütung: Attraktive Vergütung nach AVR‑Caritas mit Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter:innenvorteile: Zugang zu Corporate Benefits sowie Mitarbeiter:innenrabatten, Vergünstigungen und JobRad
Das klingt nach dir? Perfekt! Dann melde dich doch gerne bei Michael Schüten, unter +49 201 45098 103, falls du Fragen hast. Ansonsten freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.