Unternehmensbeschreibung
Doka - ein innovativer und zuverlässiger Partner der Bauindustrie. Seit über 150 Jahren.
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Schalung und Gerüst kennen wir die Herausforderungen unserer Kunden. Unsere mehr als 9.000 Mitarbeitenden in 58 Ländern und 180 Standorten auf 5 Kontinenten gehen mit Leidenschaft und Engangement die Extrameile für den gemeinsamen Erfolg. Zahlreiche Bauprojekte weltweit sind der Beweis dafür.
Wenn Sie Ihr Potenzial entfalten möchten, finden Sie bei uns Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden, leistungsstarken Arbeitsumfeld, das auf kontinuierliches Wachstum setzt. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
We make it work.
Stellenbeschreibung
1. Professioneller Ansprechpartner für unsere Gäste
2. Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten
3. Administrative Aufgaben
4. Unterstützung der Abteilung Human Resources (Bewerbermanagement, Seminarorganisation, Betreuung der Schulungsräume, …)
5. Ausbildungsbeauftragter für den Bereich Telefonzentrale
Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbar), idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung
7. Einstiegschancen für Berufseinsteiger
8. Sympathisches und verbindliches Auftreten
9. Hohe Serviceorientierung
10. Selbstständige Arbeitsweise