Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Stellvertreter des Filialleiters übernehmen Sie eine wichtige Rolle innerhalb des Teams. Ihre Aufgabe ist es, die Mitarbeiter zu motivieren und das Team zu führen.
Detaillierte Informationen
* Unterstützung des Filialleiters bei der fachlichen Führung, Organisation und Motivation des Teams
* Optimierung der Abläufe hinter den Kulissen sowie die Überwachung von Prozessen
* Zeitmanagement und Priorisierung von Aufgaben
* Kommunikation mit Kunden und Kollegen
* Beteiligung an strategischen Entscheidungen
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Wirtschaft, Management)
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder Rolle
* Gute Kommunikations- und Interpersonalen Fähigkeiten
* Fähigkeit zur Zeitmanagement und Priorisierung von Aufgaben
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Vorteile
* Möglichkeit, ein eigenes Team anzuführen und Verantwortung zu übernehmen
* Weitere Entwicklungschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
* Angebot einer Teilzeitbeschäftigung
Sonstiges
Wir bieten eine herausfordernde und interessante Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, senden Sie bitte Ihr Anliegen an uns.