Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft auf das operative Einkaufsfeld begegnet und es durchweg erfolgreich gestaltet.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Bearbeitung von Anfrage- sowie Bestellvorschlägen
* Erstellung von Bestellungen unter Berücksichtigung von Preis, Termin, Qualität
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
* Terminsicherung
* Rechnungsprüfung
* Reklamationsbearbeitung
* Auswahl und Validierung neuer Lieferanten
* Durchführen von Lieferantengesprächen
* Teilnahme an internen Projektbesprechungen
* Technische Abstimmung mit internen Stellen wie Konstruktion, AV und Fertigung
Ihre Qualifikationen
* Einschlägige Ausbildung (z.B. Industriekaufmann) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im operativen Einkauf
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und Englischkenntnisse (mindestens B2)
* Teamgeist, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Voraussetzungen
* Vertrauenswürdiger und verantwortungsvoller Umgang mit Finanzdaten
* Flexibilität bei der Planung und Umsetzung von Projekten
Was wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Gründliche Einarbeitung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
* Selbstständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
* Kultur der offenen Zusammenarbeit und Kommunikation
* 30 Tage Urlaub
* Diverse Benefits wie Bikeleasing, Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge