Übersicht
Aushilfe Kundenservice - Fokus Kasse (m/w/d)
Aufgaben
* Beraten Sie unsere Kunden und bearbeiten Sie Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent
* Erledigen Sie administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc.
* Vermarkten Sie unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen
* Kontaktieren Sie interne und externe Partner oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur
* Unterstützen Sie aktiv bei Kundenevents
* Nehmen Sie eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten Sie einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden
* Halten Sie vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um
Voraussetzungen
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* Ein ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis
* Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert
* Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags/abends und an Samstagen zu unterstützen
Qualifikationen
* Keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich
Wir suchen nach einer Person, die sich auf unterschiedliche Herausforderungen einlassen kann. Sie werden Teil unseres Teams und unterstützen uns bei unserer Mission, unseren Kunden bestmöglich zu bedienen.
In dieser Rolle werden Sie eine wichtige Funktion im Team übernehmen. Wir erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Engagement, Leistungsbereitschaft und Flexibilität. Sie sollten sich sicher fühlen, wenn Sie Projekte übernehmen und Mitwirkende koordinieren müssen.
Das Gesuchte ist nicht nur Fachwissen sondern auch die Bereitschaft zu lernen und sich weiterzubilden. Bei Bedarf werden wir durch entsprechende Schulungen zur schnellen Eingliederung beitragen.