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Kaufmännische*r mitarbeiter*in bereich administration / koordination

Hirschaid
WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Administration
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Job Description

Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hirschaid.

Unsere Tätigkeitsfelder liegen in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen für mittelständische Unternehmen im fränkischen Raum, aber auch bundesweit.

Hinzu kommt klassische Steuerberatung inklusive laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Steuergestaltungsberatung. Einen immer wichtigeren Teil unserer Arbeit machen aber mittlerweile auch die Unternehmensberatung und das Unternehmercoaching aus.

Unser Mandantenkreis schätzt seit mehreren Jahrzehnten unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz.


* Unterstützung bei der Koordination der Administrations-/Organisationsabteilung der Kanzlei einschließlich:
* Organisatorische Unterstützung der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Terminkoordination und -vorbereitung
* Organisation von Geschäftsreisen
* Buchung von Hotels
* diverse klassische Sekretariatsaufgaben
* operative und lösungsorientierte Betreuung der IT-Organisation und -infrastruktur


Sie suchen

* eine Vollzeitstelle in einem renommierten Unternehmen,
* eine neue berufliche Herausforderung mit anspruchsvoller Aufgabenstellung und ansprechender Einkommensmöglichkeit,
* Arbeit mit motivierten und leistungsorientierten Kolleg*Innen,

Sie haben

* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise bereits Berufserfahrung im Kanzleimanagement mit administrativen wie auch koordinierenden Aufgaben,
* Übung im Umgang mit den office-Programmen und vielleicht sogar mit DATEV - Affinität und Verständnis für die operative Betreuung der IT-Struktur eines Unternehmens
* bestenfalls Englischkenntnisse,
* die Fähigkeit, in Zusammenhängen und vorausschauend zu denken,
* hohe Leistungsbereitschaft,
* den Willen und die Fähigkeit zur beruflichen wie auch persönlichen Weiterentwicklung,
* hohe Stressresistenz,
* hohe Teamfähigkeit,
* freundliches Auftreten gegenüber Mandant*Innen,
* den Willen, längerfristig bei uns zu bleiben,
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenspektrum in spannenden Geschäftsfeldern
* attraktive Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Integration in ein motiviertes, generationenübergreifendes Team
* Förderung berufsbezogener Weiterbildung
* betriebliches Versorgungswerk für Mitarbeiter*Innen
* Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmen
* freie (alkoholfreie) Getränke

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