Seit vielen Jahren entwickeln wir innovative Lösungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) für anspruchsvolle Bauprojekte.
Wir realisieren nachhaltige, energieeffiziente Gebäudetechnik für öffentliche, gewerbliche und private Bauherren.
Wir legen großen Wert auf ein offenes, wertschätzendes Arbeitsumfeld und fördern aktiv die fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Rostock suchen wir ab dem 01.01.2026 eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Finanzbuchhaltung, Office-Management und Assistenz der Geschäftsführung .
Es handelt sich um eine Nachbesetzung aufgrund einer internen Weiterentwicklung – Sie übernehmen eine eingearbeitete, verantwortungsvolle Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum.
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Verbuchung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen
Kosten- und Leistungsrechnungen, Unterstützung des Jahresabschlusses
Büromanagement und Postbearbeitung
Online-Banking und Finanztransaktionen
Unterstützung laufender Projekte im Bereich öffentlicher Neubauten, Schulen, Kindertagesstätten und Verwaltungsgebäude (insbesondere bei Projektabrechnung und Budgetüberwachung)
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau-/mann für Groß- und Außenhandelsmanagement
routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt
finanzielle Vorsorge dank vermögenswirksamer Leistungen, private Altersvorsorge
flexible Arbeitszeiten
Weiterentwicklung der fachlichen Qualifikation durch interne und externe Fortbildungen
regelmäßige Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts
BVG-Nahverkehrs-Ticket / Jobticket
Jobbike-Leasing
Möglichkeit zum teilweisen Homeoffice nach Absprache
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kleinen, eingespielten Team
offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit gegenseitiger Unterstützung