Jobbeschreibung
GARDINA ist ein führendes Unternehmen im Bereich Sicht- und Sonnenschutz sowie Gardinentechnik. Wir verfügen über Produktionsstätten und einem Vertriebsnetz in Zentral- und Osteuropa. Unsere Kunden sind internationale Baumarktketten sowie der gehobene Fachhandel.
Unser Ziel lautet seit unserer Gründung 1950: 'Gute Ideen am Fenster'. Was einfach klingt, fordert den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitern weltweit.
* Controlling
* Finanz- und Debitorenbuchhaltung
* Lagerlogistik sowie Produktion
* Marketing und Produktmanagement
* Personalwesen
* Supply Chain Management/Einkauf
* Vertriebsinnendienst und Gutschriften
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Dazu müssen Sie folgende Eigenschaften mitbringen:
* Mittlere Reife
* Kaufmännisches Interesse
* Kenntnisse in MS Office
* Freude an Menschenkontakt
* Spaß an Kommunikation und Organisation
* Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Engagement
Vorteile
In unseren modernen Arbeitsplätzen erwarten Sie:
* Gut ausgestattete Arbeitsplätze
* Kurze Entscheidungswege in einem angenehmen Klima
* Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Gesundheitsförderung
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Prämien
* Flexibilität in der Arbeitszeit
* Zusatzurlaub am 24. und 31. Dezember
* Übernahmechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Job-Bike
Weiteres
Das Unternehmen bietet außerdem einen Unterstützungswunsch für die Mitarbeiter.