Wir suchen einen fachkundigen Berater für unsere Kunden.
In dieser Rolle unterstützt du uns bei der Gewinnung neuer Kundenprojekte und arbeitest eng mit unseren Vertrieb- und Consulting-Teams zusammen.
Deine Aufgaben:
* Du bist technischer und fachlicher Experte für die ServiceNow Plattform vorzugsweise mit Schwerpunkt CSM
* Du führst Kunden-Workshops durch, um die Herausforderungen und Anforderungen unserer Kunden zu identifizieren und erarbeitest darauf basierend überzeugende Produktdemonstrationen
* Du bist der Ansprechpartner für Fragen zu ServiceNow Funktionalitäten, sowohl für Kunden als auch interne Fachbereiche wie Vertrieb, Marketing und Consulting
* Darüber hinaus bist du im Rahmen von Pre-Sales-Tätigkeiten maßgeblich daran beteiligt, neue Kundenprojekte zu gewinnen
Die richtigen Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Implementierung der ServiceNow Plattform, insbesondere in den Bereichen CSM (Customer Service Management) oder ITSM (IT Service Management)
* Zertifizierungen in ServiceNow sind von Vorteil
* Engagierte und motivierte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
* Eine Position mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial
* Spannende Projekte für tolle Kunden
* Attraktive Vergütung inklusive Erfolgsbeteiligung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein motiviertes Team von Experten, das deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützt
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten