Bereichern Sie unsere Abteilung Wohnraum- und Umweltförderung als Kundenbetreuung -kompakt- (w/m/d) in Vollzeit.
Als Finanzdienstleisterin unserer beiden Städte haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Stabilität und das nachhaltige Wachstum, die Innovationskraft und die Attraktivität des Wirtschafts-, Innovations- und Wohnstandorts zu fördern. Geprägt ist unsere Arbeit durch eine individuelle, ganzheitliche Beratung, qualifizierende Angebote und ein starkes Netzwerk.
Anlage, Pflege und Sicherstellung des Datenbestandes, Durchführung von Buchungen und Geschäftsvorfällen in SAP und im ABAKUS
Administrative Tätigkeiten (z. B. Aktualisierung von Datenbeständen, Jahresabschlusstätigkeiten, Mahnwesen für die Bank, Testen und Weiterentwicklung der SAP-/ABAKUS- Funktionalitäten sowie Erstellung und Weiterentwicklung von Arbeitsprozessbeschreibungen im Rahmen des Qualitätsmanagementhandbuches)
Mitwirkung bei interner und externer Projektarbeit
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Kenntnisse in der Baufinanzierung und im buchhalterischen Führen von Darlehenskonten sowie Grundkenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft
gute Kenntnisse der gängigen Bürokommunikationssoftware und der fachspezifischen Standardsoftware (SAP)
Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Unser Angebot für Sie beinhaltet ein attraktives Vergütungspaket und umfangreiche Sozialleistungen.
Wir unterstützen Ihre Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten von Zuhause oder vor Ort am Domshof im Herzen von Bremen.
Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet, umfasst im Durchschnitt 40 Stunden pro Woche und ist teilzeitgeeignet. Bei gleicher fachlicher Eignung werden bei Unterrepräsentation Bewerbungen von Frauen bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Hincken (Personal) unter der Telefon-Nr. Assistenz der Geschäftsführung
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