SIGNIFER Brands Group ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Betrieb von Onlineshops in den Bereichen Nischenprodukte, Automobilbranche und Gastronomie spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf professionelle Kundenbetreuung, moderne Prozesse und ein wertschätzendes Miteinander, das uns zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.
Überwachung von Lieferterminen und Koordination der Aufträge mit unseren Lieferanten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word)
Idealerweise Kenntnisse in WooCommerce und erste Erfahrungen mit Photoshop
Attraktive Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten – jeden Tag sparen statt nur am Black Friday
Eine moderne Arbeitsumgebung in einem dynamischen Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven
Werde Teil unseres kreativen Teams im Shop-Management & Kundenservice!