DEINE ROLLE
1. Kundenbeziehungen: Du baust unsere Kundenbeziehungen im Bereich Salesforce auf und aus.
2. Portfolio: Du platzierst Portfolioelemente passend zu den Anforderungen unserer Kunden.
3. Beratung: Du berätst unsere Kunden fachlich in den Bereichen E-Commerce, Omnichannel und Customer Experience Management.
4. Partnerschaft: Du stärkst unsere Partnerschaft mit Salesforce und tauscht dich regelmäßig aus.
5. Vertrieb: Du begleitest fachlich Vertriebsvorgänge und Angebotserstellungen.
6. Zusammenarbeit: Du arbeitest intensiv mit dem Salesforce Competence Center und den Vertriebsbereichen zusammen.
DEIN PROFIL
7. Ausbildung: Du hast ein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Vertriebsmanagement, Marketing, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
8. Erfahrung und Kenntnisse: Du hast mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Bereich Salesforce (Commerce, Marketing, Sales und Service).
9. Business Development: Du beherrschst Methoden des Business Developments.
10. Kommunikation: Du überzeugst mit klarer Kommunikation und Präsentationskompetenz.
11. Motivation: Du begeisterst dich für Innovationen und entwickelst gerne neue Themen.
12. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.