Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter customer service (w/m/d)

PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Als PBW sind wir nicht nur der größte regionale Parkraumbewirtschafter in Baden-Württemberg - wir sind ein engagierter Partner für zukunftsorientierte Mobilität. Seit über 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Weiterentwicklung, Innovation und nachhaltigen Bewirtschaftung unserer Parkierungsobjekte. Unser stetig wachsendes Portfolio umfasst Standorte an Kulturstätten, Hochschulen, Kliniken sowie vielen öffentlichen Parkgaragen. Mit dem Ziel der digitalen Vernetzung von Parkhäusern und Ladestationen treiben wir multimodale Mobilitätslösungen voran und entwickeln intelligente Verkehrssteuerungen. Der flächendeckende Ausbau der Elektromobilität ist für uns eine große Angelegenheit: Als PBW leisten wir einen wichtigen Beitrag für eine umweltfreundliche Zukunft und suchen motivierte Talente, die mit uns gemeinsam an einer vernetzten und nachhaltigen Mobilität arbeiten wollen. Parken verbindet! Auch uns? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Stuttgart einen Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) Dein Aufgabengebiet: Du pflegst und aktualisierst eigenständig Kunden-, Vertrags-, Objekt-, Kontingent- und Tarifdaten Du erstellst klare und hilfreiche Kunden-FAQs sowie Informationsschreiben Du bearbeitest Beschwerden und Reklamationen sorgfältig und lösungsorientiert Du verwaltest und koordinierst den Austausch von Zugangsmitteln Du wirkst aktiv mit bei der Entwicklung und Implementierung standardisierter Prozesse und Verfahrensweisen Du beseitigst Störungen in enger Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen und externen Dienstleistern Du begleitest die Umsetzung beim Onboarding neuer Parkierungsobjekte und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher Du arbeitest eng zusammen und tauschst dich regelmäßig mit Ansprechpartnern verschiedener Einrichtungen aus Idealerweise bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice, Vertragswesen oder Prozessmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Datenmanagementsystemen Hohes Maß an Service- & Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientiertes Arbeiten Flexibilität und Eigenverantwortung Gute Kenntnisse in MS-Office Interkulturelle Kompetenzen Benefits: Die PBW bietet Dir eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, mit Freiraum zur Selbstverwirklichung und der Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln. Du arbeitest in einem hochmotivierten Team und profitierst von interessanten Geschäftspartnern. Neben einem sicheren und leistungsgerechten Gehaltspaket erwarten Dich weitere attraktive Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits, Jobticket und die Nutzung des Wellpass-Programms. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, ermöglichen es Dir, Beruf und Privatleben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Als Gesellschafterin der PBW fördert das Land Baden-Württemberg die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen von qualifizierten Frauen, die bei gleicher Eignung gemäß dem Chancengleichheitsgesetz bevorzugt berücksichtigt werden. Schwerbehinderte Menschen finden gemäß dem neunten Sozialgesetzbuch besondere Berücksichtigung. Ebenso heißen wir Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten willkommen. Grundsätzlich kann die Stelle auch in Teilzeit besetzt werden. Wenn Dich diese verantwortungsvolle Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns Dein Anschreiben, den Lebenslauf sowie alle relevanten Abschluss- und Arbeitszeugnisse (ggf. auch Nachweise über eine Schwerbehinderung/Gleichstellung oder die Anerkennung eines ausländischen Bildungsabschlusses, etc.) in einer PDF-Datei (max. 10 MB) per E-Mail an:. Referenz-Nr.: YF-30880 (in der Bewerbung bitte angeben) Deine Ansprechpartnerin Frau Nesrin Sevimli PBW-Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH Heilbronner Str. 43 70191 Stuttgart

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice im 2nd level support- remote deutschlandweit (d/m/w)
Berlin
Autohero
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice/ kundendienst/ telefonverkäufer (m/w/d) / sales department mit fokus der fehlmengenbearbeitung
Ludwigsfelde
CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice, teileexperte - lagerverwaltung / verkauf (m/w/d)
Helmbrechts
Autohaus Dornig GmbH & Co. KG
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern