Als Gastfreundschafts-Verantwortlicher mit Herz und Verstand bist du der erste Eindruck, der zählt. Wir suchen nach dir!
Beschreibung des Jobs
Sie sind ein Kommunikationstalent mit Leidenschaft für Service. Sie lieben den Kontakt mit Menschen und können sich in jeder Situation behaupten. Als Empfangsmitarbeiter treffen Sie jeden Tag neue Gäste und machen ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt möglich.
Voraussetzungen
* Erfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit dem richtigen Mindset sind willkommen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
* Du kennst dich mit gängigen Hotelprogrammen aus
Leistungen
Sie erhalten:
* Kaffee- & Getränkeflat
* Frisch gekochtes Mitarbeiteressen
* Obstkorb
* Mitarbeiterrabatte
* Übernachtungsspecials für deine Liebsten
* SeeHotel-Academy, Coachings, Fachmessebesuche
Weitere Informationen
Hier findest du alle wichtigen Details zum Job:
* Jedem Gast gegenüber freundlich und hilfsbereit zu stehen
* Durch professionelles Auftreten den ersten Eindruck zu bestätigen
* In schwierigen Situationen Souverän und klaglos die Dinge zu meistern
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!