Gebäudebetrieb & Haustechnik
Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management - wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, Gebäude am Laufen zu halten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir - die Apleona Südwest GmbH - suchen für unseren Standort in Oberkochen
Elektriker (w/m/d) Facility Management - JobID 22502
Darauf können Sie sich freuen:
Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
Das machen Sie bei uns:
Übernahme von Wartungs- und Reparaturtätigkeiten für Niederspannungs-, Mittelspannungs- und Trafoanlagen
Analysieren von Fehlermeldungen und Problembehebung dieser
Sie übernehmen die allgemeinen DGUV V3 Prüfungen
Durchführung regelmäßiger Wartungsrundgänge im Werk
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Vergleichbares
Relevante Berufserfahrung
Kenntnisse in DGUV V3 Prüfung und VDMA sind von Vorteil
Führerschein Klasse B
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (inkl. Zusatz-Vergütung)
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner:
Thomas Gronau
+49 221 / 949 742 804
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebene Telefonnummer und E-Mail-Adresse sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.
Jetzt bewerben!