Vertriebsfachmann für Convenience Artikel
">
Als Vertriebsfachmann unterstützen Sie die Key Account Manager bei sämtlichen vertrieblichen Aktivitäten und übernehmen die operative Betreuung der nationalen Kunden, insbesondere im High Convenience Bereich. Ihr Fokus liegt auf der Begleitung der Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Health Care, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.
">
Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung und Bearbeitung von Preislisten und Angeboten, die Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen für unsere Key Account Manager und die Kontraktpflege sowie Sortimentsentwicklung in Abstimmung mit dem Key Account Management.
">
Außerdem sind Sie für die Koordination und Durchführung von Rollouts für Neukunden in Abstimmung mit dem Key Account Management zuständig und erstellen individuelle Speisenpläne für unsere Kunden.
">
Die intensive operative Zusammenarbeit mit regionalen Großhandlungen ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit unseren Bestandskunden zusammen, um maßgeschneiderte Angebote und Konzepte zu erarbeiten.
">
Weitere Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind die Erstellung von Reports und Handlungsempfehlungen, die Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen und die professionelle Präsentation unserer Produkte vor Ort.
">
Unterstützt werden Sie durch unser erfahrenes Team von Key Account Managern. Als Mitglied des Vertriebsteam fungieren Sie als fester Ansprechpartner für unsere Kunden und übernehmen deren operative Bedürfnisse ab.
">
Um dieses Stellenprofil erfolgreich auszufüllen, benötigen wir Personen mit einem starken Handlungskompass, die sich bewusst sind, wie man Spitzenleistungen erreicht. Wir suchen Menschen, die:
">
* Selbstmotivation haben und selbstorganisiert handeln können
* Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit besitzen
* Eine hervorragende Wissensbasis in Bezug auf Convenience Artikel haben
* Excellent Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben
* Fertig sein, nach Franchising-Trends, Vermarktungsansätzen und Marktentwicklungen zu recherchieren und diese anzuwenden
* Mehrere Projekte gleichzeitig planen, steuern und kontrollieren können
* Effektiv Problem lösen können und neue Herausforderungen wahrnehmen
* Deutlich darlegen können, was sie erreichen wollen
* Hohe Selbstständigkeit zeichnen
* Hoch entwickelte Kommunikations-, Schnelligkeit- und Reaktionsfähigkeit zeigen
* Das Ziel klar definieren können, welche Lösung benötigt wird
* Über die Marketing-Konzeption entscheiden können, um den Status Quo zu verbessern
Wir bieten Ihnen:
">
* Sehr gutes Gehalt (ab 70.000 Euro/Jahr)
* Gute Karriereförderung
* Gute Unternehmenskultur
* Zeitgemäße Fortbildungsmöglichkeiten
* Chance zur Selbstverbesserung und Selbstgestaltung
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten! Wir bringen frischen Wind in das Unternehmen und schaffen gemeinsam etwas Besseres!