In unserem „FinTech“ dreht sich schon seit 1987 alles um die Börse: Von Börsen-Informationen (boerse.de) über Börsen-Empfehlungen (boersenverlag.de), Börsen-Accessoires (boerse-Shop) und der Entwicklung von regelgebundenen Börsen-Strategien (boerse.de Institut) bis hin zu Börsen-Investments (boerse.de Vermögensverwaltung, boerse.de-Fonds, boerse.de Gold) werden Anlegern alle Werkzeuge in die Hand gegeben, um erfolgreich an den Finanzmärkten zu investieren.
Die boerse.de Vermögensverwaltung managt vier boerse.de-Fonds, den Direktanlageservice myChampions100 sowie die Einzelkontenverwaltungen boerse.de-Depotmanagement, myChampionsPREMIUM und die boerse.de-Stiftungs-Strategien.
Wenn auch Sie in einem einzigartigen Börsenambiente mit Leidenschaft etwas bewirken wollen, dann könnte die boerse.de Group AG für Ihre Karriere perfekt sein!
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur (Windows-/Linux-Server, Clients, Netzwerk, Firewall, VM-Ware)
* Überwachung und Optimierung der Systemleistung und -sicherheit
* Unterstützung bei IT-Projekten und Einführung neuer Technologien
* Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Lizenzmanagement
* Einrichten und Betreuen unsere Arbeitsplätze und technischer Support für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration
* Gute Kenntnisse in Netzwerkadministration, IT-Sicherheit
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Eine attraktive Vergütung in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Viele Entwicklungsmöglichkeiten im familiären Umfeld eines inhabergeführten FinTechs
* 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub und alle 5 Jahre einen Tag zusätzlich
* Ein halbes Monatsgehalt für die Weiterbildung
* Fahrtkostenzuschuss, JobRad
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Kostenlos Getränke, Kaffee und täglich frisches Obst
* Eine außergewöhnliche Mitarbeiter-Lounge mit Kicker und Billardtisch
* Spannende Team-Events, Sommerfeste und vieles mehr …
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@boerse-group.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Stanislava Aalderks unter 080 31 / 20 33 503 gerne zur Verfügung.
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration
* Gute Kenntnisse in Netzwerkadministration, IT-Sicherheit
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise