Sie sind Chemiker oder Biologe und suchen eine neue Herausforderung in der Pharmabranche ? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch Die Zufriedenheit unserer Kunden und Kandidaten ist unser oberstes Ziel bei der Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Aktuell sucht unser Tochterunternehmen GULP am Standort Hamburg einen Regulatory Affairs Spezialisten. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich direkt online. Wir garantieren eine individuelle Beratung, persönliche Betreuung und effiziente Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung von nationalen Verfahren zur Neuzulassung, Zulassungsverlängerung sowie zur Zulassungsänderung von Arzneimitteln Mitarbeit an entsprechenden europäischen Verfahren (MRP, DCP, CP) für Arzneimittel in enger Kooperation mit dem europäischen Zulassungsteam Umsetzung von behördlichen und sicherheitsrelevanten Anforderungen in die Produkttexte der Arzneimittel Zulassungsrechtliche Bewertung von Projekten zur Erwirkung und Änderung der Zulassungen Fungieren als Schnittstelle zu nationalen Behörden sowie Mitarbeitern in den Abteilungen Marketing, CMC, PV und Qualität Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. Chemie, Biologie), ggf. auch Pharmazie oder Medizin Abschluss als Master of Drug Regulatory Affairs wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Zulassungsbereich der pharmazeutischen Industrie Gute Kenntnisse über einschlägige Rechtsvorschriften für Arzneimittel Sicherer Umgang mit elektronischen Einreichungen und internetbasierten Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Prozessdenken sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Gute Organisations- und Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige, eigenverantwortliche, strukturierte und präzise Arbeitsweise