Du bist ein IT-Allrounder (m/w/d), der gerne eigenständig arbeitet und Verantwortung übernimmt?
Unser Kunde aus der IT-Dienstleistungsbranche sucht über uns, einen erfahrenen Techniker (m/w/d), der Freude an Hardwareinstallationen, Rollouts und abwechslungsreichen Support-Aufgaben hat.
Physikalischer Anschluss von PCs, Notebooks, Servern und Peripheriegeräten
Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im Kundensystem
Durchführung von Hardware-Reparaturen sowie Fehlerverfolgung
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld
Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Berufserfahrung im 2nd-Level-Support
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder vergleichbaren Dokumentations-Workflows
Erfahrung im fachgerechten Verkabeln und Anschließen von IT-Geräten
Routine in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft und Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung
Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Kim Nauschütz